So sehen Sieger aus – mit Matratzen aus München von shogazi®!

Unsere Nationalmannschaft ist in einem Luxus-Quartier im „Campo Bahia“ untergebracht. Als Spezialisten für Schlafsysteme aus München wissen wir, wie wichtig es für Sportler ist, auf der richtigen Matratze und einem guten Lattenrost gebettet zu sein. Um Höchstleistungen zu erbringen, bedarf es neben hartem Training, Disziplin und Vorbereitung eben auch Erholung und Regeneration. Nur das Beste an Matratzen sollte gut genug für die DFB-Elf sein, schließlich haben wir eine WM zu gewinnen!

Höchstleistungen mit hochwertigen Matratzen von shogazi®

Für Sportler, die Höchstleistungen zu bringen haben, empfehlen wir die besten Matratzen aus München „made in Germany“, nämlich die Latexmatratzen von shogazi®: Beste Liegeeigenschaften, sodass nachts die Wirbelsäule entlastet wird, die Muskeln entspannen können und man morgens ausgeruht und voller Energie ins Training starten kann, können mit den Matratzen von shogazi® aus München erreicht werden.

140310_4xmatratzen+liege_170x100_print

Get energized by shogazi® mit der Matratze Deluxe Mellow

shogazi® Matratzen sind Energiespender mit bestem Komfort und könnten für unsere Mannschaft das entscheidende Zünglein an der Waagschale sein. Wir sind überzeugt von unserem Qualitätsprodukt und sind uns sicher, dass unsere Matratzen den entscheidenden Vorteil darstellen könnten. Der 7-Zonen-Aufbau unserer Matratze Deluxe Mellow aus München sorgt für eine ideale Lagerung des Körpers in der Liegeposition und ist für höchste Ansprüche bestens geeignet.

Naturlatexmatratze_Mellow_Flex_Flying

Wir drücken unserer deutschen Nationalelf die Daumen!