Wir stellen unseren Mitarbeiter Martin vor!Vorstellung Martin

Der Erfolg von shogazi® basiert zum einen auf bestechender Produkt-Qualität und zum anderen auf einem einzigartigen Team, das shogazi® zum besten Anbieter für Matratzen in München werden hat lassen. Unser Mitarbeiter Martin Braut hat 2010 ein Praktikum bei shogazi® begonnen und anschließend eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert. „Ich bin ein geduldiger und zuverlässiger Mensch“, sagt Martin über sich und bereichert das Kompetenzteam von shogazi® mittlerweile als Festangestellter mit seinem umfangreichen Wissen. Intern wird er liebevoll „Besserwisser“ genannt. Er hat stets ein wachsames Auge auf fast alle Abläufe und die Koordination von Bestellungen, Produktion und Datenpflege.

Wir haben Martin gefragt, welche Matratze aus München von shogazi® ihm am besten gefällt und warum!    

„Ich bevorzuge die Matratze Premium Comfort I im Härtegrad medium, auf dieser Matratze fühle ich mich persönlich ganz einfach extrem wohl. Naturlatex ist für mich das ultimative Material, weil es einerseits punktelastisch ist und auf der anderen Seite trotzdem ein etwas festeres Liegegefühl erzeugt.“

Was bedeutet Schlaf für dich?

„Schlaf bedeutet für mich die Energiezellen wieder aufzutanken. Nichts ist besser, als aus einem langen und erholsamen Schlaf aufzuwachen!“

Was bedeutet für dich shogazi®?

„shogazi® bedeutet für mich gesunder, erholsamer Schlaf. Da ich mich mittlerweile sehr gut in der Schlafbranche auskenne, stehe ich voll und ganz hinter den Lattenrosten und Matratzen von shogazi® aus München und finde die Firmenphilosophie, nur mit biologisch einwandfreien Materialien und professionell zu arbeiten, sehr gut. Ich mag das Team und meinen Arbeitsplatz sehr gerne.“

Wir danken Martin, unserem Experten für Matratzen aus München!